lundi 30 août 2010

Patchwork-Tasche von Louis Vuitton Tribute …

                                           

Ich glaube, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn der erste Gedanke, den ich hatte, als ich diese Tasche von Chanel sah, war, "erinnert das mich an die Patchwork-Tasche von Louis Vuitton Tribute …". Während ich den Betrag über die Arbeit weiß, die in diese LV Tasche eintrat, war riesig, es war einfach eine Tasche, die keinen Sinn zu mir hatte. Und klar liebte Marc Jacobs die Idee von Taschen beigefügten Taschen, weil er sie auf einer Namensvetter-Tasche ebenso durchführte. Und jetzt ist Chanel vom Tun davon offensichtlich viel weniger freundlich als die Tasche von Louis Vuitton, aber es gibt eine Außentasche, die wie eine zusätzliche der Vorderseite beigefügte Tasche aussieht.

Ich muss den Totalisator von Chanel Lambskin mit seinem Außentaschenkredit geben, es ist Sprünge und springt mehr unterworfen und prächtig als die Tasche von Louis Vuitton, die ich oben erwähnte. Aber ich kann nicht einfach finden, eine Tasche wollend, die aussieht, dass es Stück-Teile einer zusätzlichen auf der Vorderseite geklebten Tasche hat. Diese Tasche von Chanel wird jedoch mit dem köstlichen schwarzen Lammfell geschaffen und hat eine sonderbare Weise, zusammen zu fließen und die Außenschlag-Tasche verwendbar sein zu lassen. Während es nicht für mich ist, finde ich fast, dass dieser kleine Teil von mir, es denkend, arbeiten könnte. Fragen Sie mehr über Chanel.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire