lundi 30 août 2010

Chanel Strass und Tweedleopard-Schlag des Klassikers


An diesem Punkt, wenn Sie Leopard-Druck nicht mögen, fühle ich mich freundlich schlecht für Sie. Es scheint, als ob jede Marke unter der Sonne, vom hohen Ende bis zum niedrigen Ende und allem zwischen, eine Art Leopard-Tasche für den Fall veröffentlicht hat. Die Tendenz ist unvermeidlich, der groß ist, wenn Sie mir ähnlich sind und Sie bereits ein Paar von glänzenden silbernen und schwarzen Leopard-Gamaschen verlassen vom letzten Jahr hatten. Ja sagte ich es.

Wenn ich ein großartiges vier Extralegen ringsherum hätte, würden dieser Chanel Strass und Tweedleopard-Schlag des Klassikers das vollkommene Kompliment zu meinen zugegebenermaßen klebrigen-aber-lustigen Gamaschen sein. Oder zu einem schwarzen Kleid jeder Sorte. Oder jede Ausrüstung, wirklich.


Ich verehre die Aktualität dieser Tasche nicht, aber die Idee ist wunderbar. Die Skala des Leopard-Drucks muss für die Tasche ein bisschen kleiner sein, da es in getrennten Kristallen und nicht einer festen Farbe gemacht wird, und die Kombination der Größe und des Materials das Endergebnis ein bisschen ungeschickt macht. Es würde - gerade ein tad nicht viel kleiner zu sein brauchen. Aber für den Preis würde ich wollen, dass es absolut vollkommen ist (um gemacht aus Leder statt Tweed-nicht zu erwähnen). Kaufen Sie durch Chanel für 4000 $.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire